Aktionstag 2018
Waldenburg spielt Tennis!

Der Tennisverein Waldenburg feiert den Start in die Sommersaison mit einem Aktionstag und lädt alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein.

Am Samstag, 28.04.2018 von 11 Uhr bis 17 Uhr haben alle Besucher auf unserer Tennisanlage Gelegenheit, den Sport mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und unser Angebot kennenzulernen.

„Gemeinsam in der frischen Natur Sport treiben. Ausgleich zum geschäftigen Treiben des Alltags finden. Dies alles in einem familiären Freundeskreis. Was kann es schöneres geben“, stellt der neue Vorstandsvorsitzende Bernd Herzog fest.

Wir laden dazu alle Waldenburger ein, ob Profi, Anfänger oder Neuling - ob alt, ob jung – ob groß oder klein. Tennis ist insbesondere auch ein idealer Familiensport.
Mit diesem Tennisfest beteiligt sich der TV Waldenburg an der bundesweiten Aktion "Deutschland spielt Tennis!", mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), seine Landes-verbände und Vereine seit inzwischen 10 Jahren gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen. „Wir wollen Tennis allen Altersschichten näher bringen und neue Mitglieder aus allen Teilen der Gesellschaft gewinnen. Dazu müssen wir auf die Menschen zugehen und sie begeistern. ‚Deutschland spielt Tennis!‘ bietet hierfür einen idealen Rahmen“, erklärt DTB-Präsident Dr. Karl-Georg Altenburg. „Tennis ist ein attraktiver Sport für Jung und Alt und ich freue mich, dass uns der TV Waldenburg dabei unterstützt, die Faszination Tennis erlebbar zu machen.“

Bei Fragen oder Anregungen kannst Du jederzeit über info@tv-waldenburg.de mit uns Kontakt aufnehmen.

Die Vorstandschaft und der Vereinsausschuss